Zurück 19.12.22

Anfrage – Taubenabwehr Innenräume der Sparkasse München

Antrag

Herr Reiter, als sicher stolze Vorsitzende des Verwaltungsrates der Münchner Stadtspaßkasse haben sie mit Sicherheit schon mit Begeisterung Kenntnis von der neuesten technischen Errungenschaft, der Taubeninnenabwehr in den Räumen der Spaßkasse am Max Weber Platz erhalten1.
Gerne möchte ich hierzu folgende freundliche Fragen stellen:

1)Würde es nicht Sinn machen die Stahlzacken noch ein wenig mehr anzuspitzen, um eine größere Verletzungsfreude zu erzeugen?
2)Besteht die Möglichkeit ein besonders giftiges Gift auf die Stacheln aufzutragen, um die Qualen der Verletzten zu steigern?
3)Ist es geplant diese Vorzeigeschönheit der Folterkultur auf weitere Filialen auszuweiten? Wie wäre „Zackenpflicht jetzt“ als Maßnahmentitel?
4)Stimmen die Gerüchte, dass die FolterVorrichtung tatsächlich gar nicht für Tauben gedacht ist, sondern um Menschen ohne Obdach fernzuhalten?
5)Welche weiteren Maßnahmen möchte die Stadt München in ihren Spaßkassen vorantreiben um dem schönen Motto „Weltstadt mit Herz (und ohne Obdachlose)“ auch in Zukunft gerecht zu werden?
6)Haben sie als verantwortungsvolleVorsitztendedes Verwaltungsrates der Münchner Stadtspaßkasse schon einmal probe gelegen?

Da wir wissen,wie sehr der SPD eine soziale, von Menschenliebe getragene Politik am Herzen liegt,gehen wir fest davon aus, dass sich dem aktuellen Problem schnellstmöglich angenommen wird und verbleiben mit zackigen Grüßen.

Initiative

Marie Burneleit - Die PARTEI

Stichwörter

Externer Link